Cookie-Richtlinie

This policy is part of Ben Uri privacy policy

 

1. General use of cookies

Cookies sind Daten/Informationen, die wir auf Ihrem Computer speichern, wenn Sie unsere Website nutzen. Wir verwenden Cookies nur, um Ihnen die Nutzung unserer Dienste zu erleichtern, z. B. um das Browsing-Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Bitte beachten Sie: Die Website Ben Uri arbeitet effizienter, wenn Cookies aktiviert sind. Bitte beachten Sie daher, dass die Deaktivierung von Cookies Ihre Erfahrung bei der Nutzung unserer Website beeinträchtigen kann.

 

2. Ben Uri uses Google Analytics cookies

Ben Uri verwendet Google Analytical-Cookies, die Daten über die Anzahl der Nutzer und Besucher unserer Website sowie Google Analytics Demographics und Interest Reporting sammeln. Wir sammeln Informationen über unsere Besucher, damit wir herausfinden können, was unsere Nutzer mögen, was uns hilft, neue und besser ausgerichtete Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Diese Informationen geben keine persönlichen Informationen über die Nutzer preis. Erfahren Sie mehr über Google Analytics-Cookies. Google Analytics bietet ein Opt-out-Browser-Addon. Hier erfahren Sie, wie Sie Browser-Werbung in Bezug auf Ihre Interessen, frühere Besuche auf anderen Websites oder demografische Details ablehnen können.

 

3. Other third party cookies

Bitte beachten Sie, dass Cookies von Drittanbietern benötigt werden, wenn Sie Dienste auf Ben Uri nutzen, z. B. Publikationen bestellen, YouTube-Videos ansehen oder eine Online-Spende über Just Giving tätigen. Ben Uri hat keine Kontrolle über die Verwendung von Cookies auf Websites von Drittanbietern, mit denen wir verlinkt sind oder mit denen wir zusammenarbeiten. Zum Beispiel verwenden Social Media-, Zahlungs- und Sharing-Websites wie Paypal, Just Giving, Facebook, YouTube, Twitter, Pinterest und Flickr Cookies. Sie sollten deren Cookie-Richtlinien lesen, um sich über diese zu informieren.

 

4. How to change your cookie settings

By using this website, you consent to the use of cookies. You can, however, set your web browser to reject cookies. For more information about how to manage cookies, visit AboutCookies website.

Wenn Cookies deaktiviert sind, funktionieren die meisten Informations-Webseiten weiterhin, aber Sie können keine Einstellungen für die Zugänglichkeit vornehmen und auch unseren Online-Shop nicht nutzen.

 

5. More about cookies

Lesen Sie weitere Informationen über die Verwendung von Cookies. auf der Website Alles über Cookies.

 

Erstellungs- und Änderungsdatum

Dokument erstellt: 4. Juli 2012

Date modified: 25th May 2021

Cookie Policy

This policy is part of Ben Uri privacy policy

 

1. General use of cookies

Cookies are bits of data/information that we store on your computer when you use our website. We only use cookies to make it easier for you to use our services such as improving the browsing experience of our website. Please note: The Ben Uri website will work more efficiently if cookies are enabled, so please be aware that disabling cookies may negatively impact your experience of using our site.

 

2. Ben Uri uses Google Analytics cookies

Ben Uri uses Google Analytical cookies, which collect data on the number of users and visitors we have to our website as well as Google Analytics Demographics and Interest Reporting. We collect information about our visitors so we can find out what our users like, which helps us develop new and better-focused products and services. This information does not reveal any personal information about users. Find out more about Google Analytics cookiesGoogle Analytics provides an opt-out browser addon. Find out how you can opt out of browser ads related to your interests, previous visits to other websites or demographic details.

 

3. Other third party cookies

Please note that third party cookies will be needed when using services on Ben Uri such as ordering publications, viewing You Tube videos or making an online donation through Just Giving. Ben Uri does not control the use of cookies on any third party websites that we link to or partner with. For instance social media, payment and sharing websites including Paypal, Just Giving, Facebook, YouTube, Twitter, Pinterest and Flickr will use cookies. You should read their cookie policy to find out about these.

 

4. How to change your cookie settings

By using this website, you consent to the use of cookies. You can, however, set your web browser to reject cookies. For more information about how to manage cookies, visit AboutCookies website.

With cookies disabled, most information web pages will continue to work but you would not be able to  set any preference for accessibility nor using our online store.

 

5. More about cookies

Read further information on the use of cookies. on the All about cookies website.

 

Date created and modified

Document created: 4 July 2012

Date modified: 25th May 2021