Ausstellungen

Egal, ob Sie nur schlendern oder recherchieren wollen, wir haben 4 verschiedene Möglichkeiten entwickelt, wie Sie sich mit den über 700 Ausstellungen beschäftigen können, die ein Jahrhundert Ben Uri in London abdecken.

 

Um unser Jahrhundert der Ausstellungen zu erforschen, in welchem Format auch immer Sie möchten, klicken Sie bitte auf die untenstehenden Titel.

 

Klassische Ausstellungen

Klicken Sie auf den Titel oder scrollen Sie nach unten und wählen Sie aus 40 Ausstellungen. Bitte schauen Sie immer wieder vorbei, da wir weiterhin neue Ausstellungen kuratieren und hinzufügen. 

 

Issuu - Gesamtkatalog und Text

Diese digitale Publikationsplattform ermöglicht es uns, Ausstellungen, die als Kataloge präsentiert werden, mit vollständigen wissenschaftlichen Kommentaren und in einigen Fällen auch mit den ursprünglich gedruckten Katalogen selbst, mit Ihnen zu teilen. Diese Plattform ist in Arbeit und wir planen, etwa 25 verschiedene "Kataloge" für Sie zu produzieren, also schauen Sie bitte immer wieder vorbei.

 

Ben Uri Archiv von 1925 bis heute

Seit 2015 haben wir unser Jahrhundert der Archive erforscht und aufgezeichnet und jede aufgezeichnete Ben Uri Ausstellung seit unserer ersten im Jahr 1925 aufgelistet, die die Eröffnung unserer ersten Galerie in der Great Russell Street in Bloomsbury direkt neben dem British Museum feierte. Wir haben Links von jeder Ausstellung zu jedem verwandten Archivmaterial erstellt, das bis heute identifiziert wurde. Wir haben über 700 Ausstellungen zu überblicken, von denen über 600 von Ben Uri kuratiert wurden. Diese außergewöhnliche Forschungsressource ist ein fortlaufendes Projekt und wird ständig aktualisiert, also schauen Sie bitte immer wieder nach.

 

 

Spenden Sie 

 

Vergangenheit

Exhibitions 

Whether you just want to meander or are looking to research, we have developed 4 different ways you can engage with over 700 exhibitions covering a century of Ben Uri in London.  

 

To explore our century of exhibitions in whichever format you fancy please click on the titles below.

 

Classic Exhibitions

Click title or scroll down and choose from 40 exhibitions. Please keep checking as we continue to curate and add new exhibitions. 

 

3D Virtual Galleries

2 years of partnership and development with Exhibbit.com has generated 40 exhibitions for you to select and enjoy. In each you can navigate your journey through replica virtual galleries, enjoying an authentic exhibition experience. This unique digital perspective allows the artwork to be seen in relative proportion and displayed so that each artwork's narrative is developed by the art that surrounds it. Please keep checking as we continue to curate and add new exhibitions. 

 

Issuu - full catalogue and text

This digital publishing platform allows us to share with you exhibitions presented as catalogues with full scholarly commentary and in some cases, the originally printed catalogues themselves. This platform is work in progress and we plan to produce some 25 different 'catalogues' for you to engage going forward so please keep checking.

 

Ben Uri Archive from 1925 to date

Since 2015 we have researched and chronicled our century of archives and listed every recorded Ben Uri exhibition since our first in 1925 which celebrated the opening of our first gallery in Great Russell Street in Bloomsbury just by the British Museum. We have created links from each exhibition to any related archival material identified to date. We have over 700 exhibitions to survey of which over 600 were Ben Uri curated. This extraordinary research resource is an ongoing project and is beng continually updated so please keep checking. 

 

 

Donate 

 

Past